Samstag, 31. Januar 2015





 So, hier ist sie nun die Clutch "Emilia" aus dem 
 Sew Along von der Katrin von www.modage.de.


 Wie schon erklärt, die Auswahl an
 kunstlederähnlichen Stoffen war sehr gering.
 Das schöne Grün hatte ich noch zu Hause und
 ich habe dann einmal für mich sehr mutige
 andere Farben für den "Patchworkmittelstreifen"
 gewählt. Im Nachhinein bin ich nicht wirklich
 so zufrieden. Zum Beispiel habe ich keine
 Streifenoptik im Mittelstreifen. Das kommt 
                                                                                     davon, wenn man sich nur die Anleitung
                                                                                     durchliest, sich aber die Fotos nicht anschaut
                                                                                     und nicht logisch mitdenkt
                                                                                                                                                              

Mein Ehrgeiz ist aber jetzt gepackt. Die nächste "Emilia" (und dann auch wieder langweilig in schwarz, weiß, grau) ist schon
zugeschnitten, denn es ist wirklich eine tolle Clutch in einer tollen Größe mit einer tollen Nähanleitung!
Und das Arbeiten mit Kunstleder
macht super viel Spaß! Danke nocheinmal liebe Katrin!
So nun wird dies gute Stück verlinkt!
Ich freu mich so, einfach mal Zeit gefunden zu haben, bei einem
Sew Along mitzumachen.
Es sind schon richtig tolle Taschen dabei und ich wünsche allen Teilnehmern genauso viel Spaß gehabt zu haben und viel Glück!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Clutch sieht wunderschön aus! ♥ Ich bin total begeistert von deiner mutiger Farb-Kombi. :-) Schön, dass du beim Sew Along dabei warst.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen