Dienstag, 15. Juli 2014

 Ein Täschchen für die Ramona passend zu
 ihrem Wildspitz-Portemonnaie. Aus dem Stoff 
 der Deko hat sie einmal einen Loop von mir 
 geschenkt bekommen.


3 Kommentare:

  1. Wie reizend! Und die Vögelchen sind nur lieb! Ich fürchte, ich muss meine Stoffreste durchforsten und mich zur Nähmaschine begeben! Danke für die Inspiration!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    du hast bei der Beutelverlosung gewonnen! Schick mir doch bitte deine Adresse an fraeuleinmarille (at) gmail.com, damit ich ihn dir schicken kann.
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deinen Besuch. Was ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt. Sag, bloggst du nicht mehr? Schade.
    Sonnige Herbsttage wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen