Donnerstag, 12. Dezember 2013





 Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, euch allen da draußen eine 
 friedvolle, vorweihnachtliche Zeit zu wünschen.
 Habt nicht mehr so viel Stress...
 Alles Liebe!

ohje... zum ersten Male seit zehn Jahren habe ich wieder einen Adventskranz;
mit Kind im Haus muss er auch sein, aber Zeit zum Kerzen anzünden hatten wir noch nicht.

Inspiriert von der großen weiten Bloggerwelt ist er auch ohne grün ausgefallen.

2 Kommentare:

  1. Der ist ja wunderbar romantisch.
    Aber es wird Zeit, dass Ihr mal die Kerzen anmacht. He, am Sonntag ist schon der dritte Advent.
    Jedenfalls gefällt er mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar romantisch trifft es auch *lach*. Ich finde, es ist das Kitschigste, was ich jemals gemacht habe.... Deshalb bestand mein Freund dann auch noch auf die rosafarbenen Kerzen.
      ...und es ist mal was anderes.... Am Sonntag, ganz bestimmt, bleiben wir zu Hause und machen drei Kerzen auf einmal an! Komme, was wolle! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Freut mich sehr, dass mir mal jemand schreibt... Liebe Grüße :) Sandra

      Löschen