Freitag, 9. August 2013

So, das war eine meiner vielen Aufgaben in den letzten Monaten. Rund um das Haus und in dem Garten, den ich verschönern sollte, waren diese hässlichen Bruchstein-Findlinge, wie man sie rund um die 50er/60er Jahre überall verteilt hat.

Die schönen, eckigen Pflastersteine haben wir im Keller unter den Öltanks gefunden.  Schnell (haha...) einen Kreis gemauert, die alten Steine hineingeworfen und somit entsorgt.

Eine richtige Spirale ist mir hinterher aus Mangel an schönen Steinen nicht mehr gelungen, aber der letzte große Findling (der von drei Männern getragen wurde) hat mich dann doch gerettet, denn er liegt gar nicht mal so schlecht...

Meine Mutter freut sich nun jeden Tag über frische Kräuter in ihrem Essen und wir meistens auch :)

1 Kommentar:

  1. Für so eine tolle Schnecke fehlt mir leider der Platz im Garten.
    Sie ist gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen