Dienstag, 1. Januar 2013



 Das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Er gab mir vor Monaten einmal eine alte Arbeitshose und erklärte, dass er eine Arbeitstasche braucht, in die zwei (auch noch große) Wasserflaschen passen. Ohjeminäh... da ist sie...
Größe selber erdacht (ziemlich lang), Innenleben aus Wachstuch mit Biersorten, zwei Halterungen für die Flaschen rechts und links und noch ein wenig Platz in der Mitte... Deckel schlicht gehalten, die Innenschrift bitte nicht beachten - dies ist ein Insider (mein Bruder hat sich gefreut), Rückseite fotoerklärend.
Bis auf Kunstleder für die Seite und das Tragegurtsystem war die Tasche sogar ziemlich kostengünstig - da aus zwei alten Hosen genäht.


 Die Tasche hätte nun doch gar nicht so groß genäht werden müssen, weil mein Bruder sie nun für die Arbeit gar nicht nutzen möchte.





So, mein Bruder hat die Tage auch schon wieder Geburtstag, wie gut, dass ich schon weiß, was ich nun nähen werde....

1 Kommentar: