Sonntag, 20. Januar 2013


Eine meiner Lieblingsnachbarinnen wird heute 33 Jahre alt. Sie meinte, dass man so ein Alter ja eigentlich nicht mehr feiert! Na, vielen Dank auch, Corinna! Auf jeden Fall hat sie erst gestern Bescheid gesagt, dass sie doch feiert und ich musste mich dann wieder einmal sehr beeilen.

 Zum Glück war die Tasche für die zweite Geburtstagsfeier heute Abend schon fertig (siehe Beuteltaschen Weihnachten) und ich habe nach der Anleitung von pattydoo eine kleine Kosmetiktasche "Susie" gezaubert (sie ist wirklich zauberhaft und genau das Richtige für Corinna! ...mit ganz viel 
Chi Chi.

                                "Susie von Pattydoo"

1 Kommentar:

  1. eine supersüße tasche!
    darf ich fragen, wie der stoff heißt, den du verwendet hast? habe mich grad ein bisschen verliebt :P
    danke! :)

    AntwortenLöschen